Unterstützen

Liebe Leute,

wir sind der Auffassung, dass es längst überfällig ist, eine wirkliche unabhängige und vor allem #ungetruebte Plattform zu schaffen. Wir berichten ohne Maulkorb, ohne Zensur und vor allem ohne „so direkt dürfen wir das aber nicht sagen“ Syndrom!

Unser Verein wurde von einigen Idealisten gegründet, das komplette Projekt wurde in der Freizeit mit eigenen Mitteln angeschoben. Uns finanziert keine Partei und auch keine anderweitige Interessenvertretung!

Um tatsächlich langfristig erfolgreich zu werden, brauchen wir EUCH!

Wir finanzieren uns ausschließlich durch folgende Punkte:

  • Vereinsmitgliedsbeiträge
  • Fördermitgliedsbeiträge
  • Spenden

Wenn du Informationen bezüglich einer Mitgliedschaft haben möchtest, so nimm Kontakt mit uns auf.

Wenn du „einfach nur so“ etwas spenden möchtest, geht´s am schnellsten über folgende Möglichkeiten:

Paypal:

ungetruebtmedia@gmail.com

Bitcoin:

3A1jMKBQrmrKyF4o2mtcP6o2nK4kvk81gg

Vielen Dank und #ungetruebte Grüße