

Es ist an der Zeit, dass wir der politischen Indoktrination an unseren Bildungseinrichtungen ein Ende setzen!
Missbrauch und Indoktrination von Schutzbefohlenen in Leipzig …
Es ist unlängst bekannt, dass systematisch Kinder an den staatlichen Schulen verführt und manipuliert werden. Der Fall aus Leipzig ist in seiner Dreistigkeit dabei besonders erschreckend. Es wird höchste Zeit, dass dieser politischen Zwangserziehung an unseren Bildungseinrichtungen der Riegel vorgeschoben wird.
Es ist unfassbar, dass die Teilnahme an einer Kundgebung und einer politischen Demonstration mit ideologischem Hintergrund Bestandteile einer Schulveranstaltung sind, an der alle Schüler verpflichtend teilnehmen müssen. An diesem Vormittag fand kein Unterricht statt, was einen klaren Verstoß gegen die eigentliche Verpflichtung dieser Schule darstellt.
Leider müssen wir auch hier wieder feststellen, dass unser Bildungssystem zunehmend mit ihren Kernaufgaben, Bildung und Wissen zu vermitteln gnadenlos gescheitert ist. Es gleicht einem Experimentierfeld linker Ideologien und praxisferner Theoretiker, sodass die eigentliche Aufgabe von Lehrern, die Erteilung eines niveauvollen Unterrichtes nicht mehr gegeben ist.
Auch hier ist zum Wohle unserer Kinder dringend Abhilfe zu schaffen!
Melanie Theuring