Scholz und Pistorius legen Grundstein für neue Waffenfabrik in Unterlüß!
Granaten für den Frieden in Europa, titelt der mit Zwangsgebühren finanzierte NDR. In dem kleinen Örtchen Unterlüß in der Nähe von Hannover soll eine neue Waffenfabrik entstehen. Bereits jetzt produziert der Rüstungsriese Rheinmetall in Unterlüß gepanzerte Ketten- und Radfahrzeuge sowie Aufklärungssysteme. Der Produktionsstätte angeschlossen ist ein Testgelände, der Bundeswehr.
Im vergangenen Jahr erwirtschaftete Rheinmetall eine geschätzte Gewinnspanne von bis zu 8 Milliarden Euro! Krieg lohnt sich also für den Rüstungskonzern, der eng mit der etablierten Politik verflochten ist.
Im neuen Werk soll nun 155-Millimeter-Artilleriemunition produziert werden. In NRW wird zudem ein Werk errichtet, in dem Tarnkappenbomber produziert werden, auch hier ist Rheinmetall beteiligt!
Diese Entwicklung zeigt deutlich auf, warum diplomatische Lösungen nicht erwünscht sind, schließlich ist Krieg ein prima Geschäft. Rheinmetall und das Berliner Kriegskabinett sind eine Gefahr für den Weltfrieden. Das Problem sitzt nicht im Kreml, sondern in Berlin und Washington!
