Presseerklärung zur Pro Palästina Veranstaltung der Partei Aufbruch Frieden-Souveränität-Gerechtigkeit am Freitag in Leverkusen

Presseerklärung der Partei Aufbruch Frieden-Souveränität-Gerechtigkeit zu einer Demonstration am kommenden Freitag, welche sich mit dem Nahost-Konflikt befasst.

Presseerklärung Freiheit für Palästina Demonstration in Leverkusen

Sehr geehrte Damen und Herren,

folgende Pressemitteilung übermitteln wir Ihnen zur Kenntnisnahme. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Seit fast 5 Monaten erleben wir im Nahen Osten einen Genozid an Frauen, Kindern und Greisen vor dem insbesondere die deutsche Politik die Augen verschließt. Die BRD agiert bei diesen Verbrechen gegen die Menschlichkeit als Mittäter und hat ihre Finanzhilfen für das Regime von Benjamin Netanjahu weiter erhöht. Die deutsche Politik leistet Beihilfe bei der Tötung unschuldiger Zivilisten! Selbst die UNO geht mittlerweile von über 30.000 Toten seit dem 7. Oktober 2023 aus. Die Kriegsparteien der BRD morden mit, in dem sie den Genozid finanziell unterstützen und die israelische Politik zur deutschen Staatsräson erklären.

Als Aufbruch Frieden, Souveränität und Gerechtigkeit wollen wir am Freitag, dem 08.03.2024 in Leverkusen ein weiteres Zeichen gegen diese unmenschliche Politik setzen. Bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit dürfen wir nicht schweigen. So findet am Freitag ab 16:00 Uhr vor dem Leverkusener Rathaus eine Kundgebung mit anschließender Demonstration statt. Die Veranstaltung steht unter dem Motto: Freiheit für Palästina. Die Veranstaltung wird gemeinsam durch Friedensaktivisten, Leverkusener Muslime, Aktivisten der palästinensischen Community und Mitglieder unserer Partei organisiert.

Hinterlasse einen Kommentar