Der Schlaukopf des Tages geht heute an Michel Friedmann!

Der Michel wieder. Nein – nicht der Deutsche. Der Michel Friedmann, in den Badischen Neuesten Nachrichten als Publizist, Jurist und Philosoph vorgestellt. Bei mir heißt sowas Schlaukopf des Tages.

Unschlagbar bekannt wurde er allerdings eher durch Nutten, Koks und andere Kleinigkeiten, so die Bestellung von Zwangsprostituierten aufs private Kanapee.

Liebe Kinder, dass Koks wirklich schadet, seht ihr jetzt Jahre später. Die AfD ist also lebensgefährlich für ALLE Menschen. Damit geht die Partei in Friedmanns verko(r)ksten Weltsicht weit über die NSDAP hinaus, welche nicht für alle, sondern nur für die Gegner des Nationalismus gefährlich war. Selbst die Kommunisten und die Stasi zeichneten sich dadurch aus, durchaus auch Anhänger zu haben.

Diktatur ist eben nicht immer blöd sondern nur für die Gegner.

Was man ja auch an der BRD gut beobachten kann. Schließlich laufen Lauterbach und Wieler (Aufzählung nicht abschließend) frei herum, während Maskenattesteschreiber und Impfgegnerärzte und Leugner, wahlweise auch Schwurbler oder gleich Nazis genannt, Justizopfer werden oder das Land verlassen haben.

Hinterlasse einen Kommentar