
Wenn du zum Lachen nicht in den Keller gehst, dann darfst du dich jetzt auf eine Bank setzen. Mann nennt es auch Gelder versenken. Warum nicht, es ist genug für alle da.
Während man inzwischen auf den Straßen von Leipzig gemütlich Golf spielen kann, die Löcher sind schon da, in vollgemüllten Stadteilen die Orientierung verliert und nicht weiß ob man in den Slums gelandet ist, Schulen vermodern und Rentner im Müll suchen, darst du den Humor nicht verlieren. Treffpunkt Bank an der Entenbrücke, für schlappe 5200 Euro. Herrlich, im besten Deutschland aller Zeiten.
Danke Leipzig, dass man auch an Menschen denkt, die lustig sind. Erst wurden Bänke, wegen der tödlichen Seuche namens „Corona “ gesperrt und wehe dem, man setzt sich drauf, dann Strafe sofort, darf man nun darauf gemeinsam fröhlich sein, sitzend. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, ich hätte mir die Bank in Regenbogenfarben gewünscht, man muss ja mit der Zeit gehen, für die lustigen Sitzend:innen.
Früher wurden auf einer Bank Geschäfte gemacht, heute wird sitzend gelacht, mit Ansage. Soll man jetzt wirklich lachen oder lieber weinen, ich weiß es nicht. 5200 Euro, ein Schnäppchen. Was hätte man sonst mit dem Geld machen können? Vermutlich eine Demo gegen räääächhts finanziert.
Es ist zum schreien…Danke Leipzig, für deinen grenzenlosen Humor. Wir sehen uns auf der Bank, an der Entenbrücke, lachend und kopfschüttelnd über den sinnlos teuren Irrsinn, den kein Mensch braucht.