#Kükenschreddern

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, haben wir heute verschiedene Beteiligte angeschrieben.

Wir sind auf die Reaktionen gespannt und werden selbstverständlich über den weiteren Verlauf berichten✅
Den Inhalt des #ungetruebt(en) Schreibens findet Ihr hier
🔽🔽🔽
Sehr geehrte Damen und Herren,
als relativ junges Medienprojekt wollen wir vor allem Themen aufgreifen, die von den herkömmlichen Medien kaum oder nur sehr stiefmütterlich behandelt werden. 
Unser Anliegen ist es ungetrübt beide Seiten der Medaille zu beleuchten. Denn nur so funktioniert ehrlicher Journalismus.
Ein Thema stieß bei uns auf besonderes Interesse und zwar die Thematik des sogenannten Kükenschredderns.
Eine Thema was sowohl Tierschützer, Geflügelproduzenten und normale Verbraucher gleichermaßen betrifft. 
Wir berichteten dazu bereits am 23. Mai vom Bundesverwaltungsgericht in Leipzig. An diesem Tag sollte eigentlich ein abschließendes Urteil fallen. Die Urteilsverkündung wurde aber auf den 13.06.2019 verlegt.
Nun wollen wir die Ansichten,Verbesserungsvorschläge und Meinungen von Menschen einfangen, die von dieser wichtigen Thematik betroffen sind. 
So werden wir mit unserer heutigen E-Mail sowohl Tierschützer, Parteien, aber auch Geflügelproduzenten anschreiben.
Mit Verbrauchern werden wir separate Interviews führen.
Wir würden uns über eine Antwort Ihrerseits freuen und natürlich noch viel mehr über ein ungetrübtes Interview.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Redaktion von Ungetrübt Media

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s