#Chemnitz



Na, was für eine Überraschung✅
Was haben sie alle gehetzt. Sogar der VS Chef musste gehen, weil er sich erdreistete, die vorgegebenen  Aussagen nicht zu propagieren und noch nicht mal zu bestätigen.
Durch die parlamentarische Anfrage ist es nun amtlich. Die Bundesregierung hat sich ausschliesslich auf die Aussagen der roten Presse berufen. 
Auch an diesem Beispiel erkennt man wieder einmal wunderbar, warum es so wichtig ist, den systemkritischen Apparat auf verschiedene Säulen zu stellen!
▶️Rein in die Parlamente✅
▶️Raus auf die Straße✅
▶️#ungetruebt(e) Medien schaffen✅
Hier eine kurze Zusammenfassung  der Geschehnisse:
Fotoquellen: Screenshot Youtube Video Epoch Times


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s