#Update Kükenschreddern

Update Kükenschreddern

 
Heute um 10:00 Uhr fällt das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig ein abschließendes Urteil zum Thema Kükenschreddern.
Auch wir haben uns in den letzten Wochen ausführlich mit dieser Thematik beschäftigt.
Ziel war es, ein ungetrübtes Meinungsbild zu diesem Thema zu präsentieren.
Aus diesem Grund setzten wir uns mit Tierschutzinitiativen, Geflügelzuchtbetrieben und auch mit Verbrauchern in Verbindung. 
Das Ergebnis dieser Recherche werden wir Ihnen in den nächsten Tagen präsentieren.
Wir bedanken uns schon mal bei allen Mitwirkenden für ihre Zuarbeit und Unterstützung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s