#Peter Weber

Meinungsfreiheit siegt!

Auch wenn man wunderbar erkennen kann, dass der Bürgermeister sich nur entschuldigt, weil er Angst vor rechtlichen Konsequenzen hat, so zeigt dieser Vorfall, dass es sich lohnt, eben nicht alles kommentarlos hinzunehmen✅
Der übliche Versuch der Bessermenschen und Linksextremisten, Ruf und Existenz zu zerstören, ist gewaltig nach hinten losgegangen. 
Und das ist gut so!
Durch den lächerlichen Versuch, eine kritische Person zu ächten, hat diese jetzt noch viel mehr Reichweite als vorher.
Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!
Hier findet Ihr die Entschuldigung:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s