#Völkerball

Gastbeitrag aus Hessen

Es ist jetzt ca. 6 Wochen her, da kam mein Sohn (12)  nach Hause und erzählte freudestrahlend, dass er heute beim Völkerball alle abgezogen hat…
Es hätte einen riesigen Spaß gemacht und wäre vor allem mal „was anderes“ als die sonstigen langweiligen Spiele.
Ich schaute meine Frau an und sagte zwinkernd zu ihr: Ich bin gespannt, wie lange Völkerball noch Völkerball heißen darf und vor allem, ob es nicht wieder irgendwelche Irren gibt, die das Spiel zu „brutal“ finden…
Meine Frau meinte nur, dass ich jetzt aber wirklich übertreiben würde😂
Was soll ich sagen?
Die letzten Tage geistert es durch die Medien. Völkerball ist Mobbing – Völkerball muss weg!
Und so wird es auch kommen✅
So wie alles Normale abgeschafft wird.
Das Schlimmste an der Sache ist, dass es wieder fast keinen interessieren wird. Es wird hingenommen, es wird akzeptiert.
So wie alles, was diese irren Gleichmacher mit uns machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s