#Vermüllung Salzgitter

Wie bereits bei Facebook berichtet, wurden wir durch Anwohner darauf aufmerksam gemacht, dass in Salzgitter / Fredenberg, die Vermüllung eines Wohnkomplexes immer schlimmere Ausmasse annimmt und die Hausverwaltung nicht auf Beschwerden reagieren würde.

Den Bericht findet Ihr hier:
Wir haben uns der Sache angenommen und direkt bei der TAG Hausverwaltung nachgefragt.
Diese reagierte auch prompt und teilte uns – nach Nachfrage – mit, dass sich der entsprechende Hausmeisterdienst aufgrund von Krankheit – und Urlaubsfällen in einem Personalengpass befand. 
Die TAG Wohnen & Service GmbH kümmert sich unverzüglich.
Als Hinweis bekamen wir noch folgende Kontaktmöglichkeit für Anliegen der Mieter:
info@tagwohnen-sz.de
Über diese Mail können sämtliche Anliegen, Beschwerden usw. schnell und unkompliziert gemeldet werden.
Wir bedanken uns für die schnelle Reaktion und hoffen, dass das Problem der Vermüllung schnell gelöst wird!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s