#Rechter Terror

Quelle: HNA 10.7.19
Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass der vermeintliche #Nazi Mord an Lübcke auch was Gutes für das BRD System hätte…
Es soll ja schon gewisse „Vorgänge“ in der Weltgeschichte gegeben haben, aufgrund derer dann Dinge beschlossen und umgesetzt wurden, die ohne diese „Vorgänge“ undenkbar gewesen wären.
Hier der Artikel dazu:

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/weil-und-pistorius-warnen-vor-rechter-gewalt-in-niedersachsen-12789526.html

Nicht ganz passend zu dem Thema hier noch zwei Meldungen der vergangenen Tage:
Quelle: Welt 9.7.19
Quelle: HNA 10.7.19
Spannende Zeiten, die da kommen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s