#Profis bei der Arbeit

Quelle: Freie Presse 6.9.19

„Plauen. 19,1 Prozent der Wählerstimmen, 17 gewählte Kreisräte: Die AfD könnte nach der CDU die zweitstärkste Kraft im neuen Vogtland-Kreistag sein, der am 12. September in Plauen erstmals zusammentritt. Doch die AfD schwächt sich im Vogtlandkreis zurzeit selbst. Nach parteiinternem Hickhack erheben jetzt zwei Gruppen innerhalb der Partei den Anspruch, die rechtmäßige Fraktion im Kreistag zu sein.“

Quelle: Freie Presse 6.9.19

Es ist immer wieder „schön“ anzusehen, wie sich die Damen und Herren Politiker zum Affen machen und dem Volk (dem Wähler) zeigen, dass sie es einfach nicht verdient haben, in die Quasselbuden gewählt worden zu sein.

Dabei ist es mittlerweile vollkommen unabhängig, ob auf Kreistags- oder Landesebene…

Persönliche Problemchen, Gier nach Macht oder auch einfach nur die totale Unfähigkeit, sorgen immer wieder dafür, dass es kein Stück voran geht.

Die sogenannte Alternative zu den Altparteien sticht dabei immer wieder besonders hervor.

Die Ausrede, dass es eine noch junge Partei ohne Politprofis sei, zieht nicht mehr.

Solche Vorgänge zeigen einfach nur ganz deutlich, die menschliche Unfähigkeit, Verantwortung zu übernehmen!

Setzen. 6!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s