#Abteilung so was kommt von so was

Quelle: Focus 18.10.19

Kein Schulabschluss, Hartz IV, Aliasname, polizeibekannt

„Obwohl das Bamf den Asylantrag ablehnte, wurde Mohammad A. nicht abgeschoben. Ein Psychiater bescheinigte ihm eine „posttraumatische Belastungsstörung“, hervorgerufen durch den Krieg in seiner Heimat. 2016 erhielt eine Aufenthaltserlaubnis.“
Quelle: Focus 18.10.19


Liebe Leser, liebe Zuschauer,
wieder einmal wird es eine Gerichtsverhandlung gegen einen illegalen Ausländer wegen einer brutalen Gewalttat in der BRD geben.


Wieder einmal ist ein Mensch zu Tode gekommen, weil er sich aktiv an dieser Umvolkung beteiligt hat.


Wieder einmal ist der Aufschrei in den sozialen Netzwerken gross.


Wieder einmal sagen wir ganz klar:


So was kommt von so was✅

Aktuell bekommen wir eine Vielzahl von Zuschriften, dass doch nun endlich etwas getan werden müsse, dass die gerade recht aktuelle Masseneinwanderung über Slowenien und Co viel schlimmer sei als 2015 usw.


Wieder einmal sagen wir ganz klar:


Auch so was kommt von so was✅


Hört auf zu jammern, schont eure Handy Akkus und fangt endlich an, euch zu erheben.


Gelabert habt Ihr lange genug…
Nicht labern – MACHEN!


Ansonsten, Klappe halten und an den Arbeitsplatz denken, die Reputation, die Raten für‘s Haus und Auto😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s