#Charakterloses Verbrechergesindel

So viel Dreistigkeit in der Weihnachtszeit

Die gestohlenen Geschenke sollten Kinderaugen ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. Kindern die sonst nicht viel zu lachen haben und die oftmals eine traurige Vergangenheit hinter sich haben. Nun droht das Weihnachtsfest ins Wasser zu fallen. Dreiste Diebe bei denen das Wort Nächstenliebe wohl nicht existiert, entwendeten gleich mehrere Kisten mit Spielzeugspenden. Diese waren für ein Kinderheim im Kyffhäuserkreis bestimmt.

Der dreiste Diebstahl erfolgte zwischen dem 3.12 und 7.12.

Für Hinweise und Zeugenaussagen kontaktieren Sie bitte folgendes Polizeirevier:

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Conrad-Röntgen-Straße 1
99706 Sondershausen

Telefon:
03632 / 661-0
Telefax:
03632 / 661-199

(Bildquelle: Screenshot TLZ, 08.12.2019)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s