
Selbsthass auf zwei Beinen
Die Freude ist riesengroß.
Wieder einmal ist es einem politischen „Aktivisten“, einem „Künstler“ oder kurz, einem “personifizierten Selbsthass auf zwei Beinen“ gelungen, für eine Account-Sperre in den sozialen Netzwerken zu sorgen. ✅
Ohne sinnvolle Beschäftigung, ohne Freunde, ohne politische Mitstreiter, vom Selbsthass zerfressen, sitzt der Held der Meinungsfreiheit in seiner Wohnung und durchforstet das Netz, um unliebsame Accounts zu denunzieren.
Seine geistigen Twitter-Ergüsse – nahezu ohne Resonanz – kann man hier verfolgen:

https://mobile.twitter.com/trotzdehm
Seine qualitativ hochwertigen Ergüsse, in Form eines Blogs, kann man hier bestaunen:
Da wir ja bekannt dafür sind, wirklich jedem Ver(w)irrten auf den rechten Weg zu führen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn es Menschen geben würde – also rein hypothetisch – die solchen Exemplaren kranker Zeiten aus der Einsamkeit befreien, ihn sozusagen in den Freundeskreis aufnehmen würden.

Unter
http://hirtlitschka.de/contact/impressum/
findet der geneigte Gutmensch sämtliche Kontaktmöglichkeiten.
Wir geben niemanden auf – auch keine Ullis😀
P.S. Der neue Account ist – nach eingelegter Beschwerde – wieder da…