Etwas Spass muss sein

Etwas Spaß muss sein! ☝🏻

Wir erhielten diesen wirklich witzigen und vielsagenden Cartoon, der die aktuelle Lage wunderbar humorvoll skizziert.

Warum die Leute momentan so verrückt nach Hamstern sind, konnten wir noch nicht erschöpfend recherchieren. Aber teilweise haben die „Hamsterkäufe“ tatsächliche leere Regale hinterlassen. Das einfach nur, wegen der #Corona-Epidemie, bei der die Sterblichkeitsrate in Deutschland bei ca. 0,25% liegt, nach aktueller Recherche. Sie könnte im Bereich Hausarbeit höher liegen, trotzdem würde es dem deutschen Hausmann nie in den Sinn kommen, seine Haushaltspflichten irgendwie zu vernachlässigen.

Aber ja, vielleicht lässt das ganze Corona-Schauspiel etwas Nostalgie, oder besser #Ostalgie, aufkommen und uns allen wieder die Tugend der Bescheidenheit erleben.

Viel Spaß dabei,
Ihr Team von Ungetrübt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s