Ungediente Geheimwaffe wird Wehrbeauftragte der Bundeswehr!

B wie berlinhörig. In Pirna wollte ich gestern eigentlich gegen den Maskenball und für unsere Grundrechte auf freie Meinungsäusserung und das Recht auf Versammlung mit dabei sein. Ich las aber vorher von einer angemeldeten Kundgebung mit 350 Personen und einem möglicherweise zweiten Durchgang dieser bei zu viel Zuspruch. ,Ziviler Gehorsam’ nennt sich das jetzt! Hackt’s? Eine Demo gegen das System mit Genehmigung dessen? Ich spar mir jeglichen Kommentar. Die Spaziergänger vom Sonntag wurden schon vorher als asoziales Pack diffamiert. Danke AfD. Das bringt euch keine Stimmen. Ziviler Gehorsam! Leute, lasst euch das auf der Zunge zergehen! Unglaublich.

In Berlin gab es Durchsuchungen in der Salafisten-Szene. Die Islamisten sollen unter anderem in der ,Fussilet-Moschee’ aktiv gewesen sein. Die Salafisten, also dieselben, sollen betrügerisch Corona-Soforthilfen bei der IBB beantragt und erhalten haben. Es gab eine Festnahme! Uuiii! Das gibt Ärger! Die Berliner Polizei durchsuchte seit dem Morgen mit zirka 100 Einsatzkräften in den Stadtteilen Mitte, Reinickendorf, Neukölln, Charlottenburg-Wilmersdorf elf Wohnungen und fünf Autos. „Wir konnten diverse Beweismittel sicherstellen… „ Bla bla. Laut dem VS traf sich in der genannten Moschee auch der spätere Attentäter Anis Amri mit Gleichgesinnten. Der Verein war 2017 verboten worden. Hmm. Wayne interessiert’s? Die Investitionsbank Berlin kümmert sich anscheinend nicht um islamistische Peanuts. Warum auch? Irgendwann bis demnächst ist es andersrum.

Bei der Bundeswehr wird jetzt alles anders! Ein Lachen zieht durch jedes Glied! Eva Högl ist als neue Wehrbeauftragte bestätigt worden! Endlich zieht wieder Frohsinn in die Truppe ein! Endlich können die toten deutschen Soldaten aus aller Welt mit einem Lachen in der Heimat beerdigt werden!

Die Kontaktsperren bleiben bis zum 5. Juni in Kraft, aber immer hin dürfen sich jetzt schon Mitglieder zweier Haushalte treffen. Hmm. Bei den Zugezogenen wären das ja schon mal knapp fünfzig Leute.
Da kann ich nur dem lustigen Fliegen-Karle Lauterbach wünschen, dass er recht hat, wenn er sagt , dass das Virus stundenlang in der Luft bleibt.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s