Beatrix von Storch bezeichnet Mann als Mann und entzürnt Altparteien!

Die Alternative für Deutschland (AfD) hat heute mit der Rede von Beatrix von Storch zum Internationalen Frauentag wieder hohe Wellen im Bundestag geschlagen. Speziell ging es um die neue Grüne Tessa Ganserer, welche früher Markus hiess und nur über die Frauenquote in das ehemals Hohe Haus eingezogen ist. Inzwischen liegt das Niveau dahin im Kellergeschoss. Egal. Von Storch stellte klar: „Wenn der Kollege Markus Ganserer Rock, Lippenstift, Hackenschuhe trägt, dann ist das völlig in Ordnung. Es ist seine Privatsache. Biologisch und juristisch ist und bleibt er ein Mann. Und wenn er als solcher über die grüne Frauenquote in den Bundestag einzieht und hier als Frau geführt wird, ist das schlicht rechtswidrig“ Herrlich. Über die Frauenquote ist die neue Bundestagsvizepräsidentin und langjährige Politikschmarotzer*in aus Schmalkalden Katrin Göring-Eckardt (mit dt, wie Damentoilette) von der Küchenhilfe auch an ihre Position gekommen. Egal. Sie echauffierte sich via Twitter über die „furchtbare Diffamierung“ Schaut’s euch an. Ich feiere die Störchin! Kein Spässle.

Der Bundesgesundheitskasper ähm -karl auf dem Ministerposten im Gesundheitsbundesamt widerspricht sich selbst am Meisten und definitiv am Besten. „Von der Bild-Zeitung werde ich in Verbindung mit einigen CDU-Politikern als Panikminister bezeichnet. Das ist Kampagnen-Journalismus. Es ist nicht alles wahr, was in der Bild-Zeitung steht“ Stimmt! Bis zum Rausschmiss von Julian Reichelt ging es ihm noch viel mehr ans Leder!

Was gibt’s sonst noch? Die Universität Potsdam verteilt jetzt endlich Tampons und Binden kostenlos. Toll! Hoffentlich auch auf dem Männer-Klo! PS: Kostenlos heisst immer zu Lasten der Steuerzahler! Inklusive Tests. Ich mag nicht mehr. Auch kein Spässle!

Ab Juli steigen die Diäten der Bundestagsabgeordneten um 3,1 Prozent. Klingt komisch, ist aber so. Das sind dann mal 310,40 Euro mehr pro Abgeordneten, schreibt die Bild. Achso. Das hatten wir ja grad.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s