Schaut nach Kanada!

Was soll das bringen…?

…wurde kommentiert, als ich das Thema „Geld abheben“ angesprochen habe.

Nun, in Kanada erkennt der geneigte Leser ganz gut, zu welchen Mitteln der Staat bereit ist zu greifen, wenn‘s ihm in den Sinn kommt und vor allem, welche Macht ER mit dem Geld hat.

Die Trucker setzen dort ein starkes Zeichen mit ihrem Protest.

Friedlich aber sehr eindrucksvoll!

Das System kommt an seine Grenzen und erklärt erst einmal alle Beteiligten und Unterstützer zu Terroristen.

Über das Druckmittel „Geld“ versuchen sie die Proteste einzudämmen. Bisher allerdings eher mittelmässig erfolgreich…

Unabhängig davon, kommen aktuell nahezu täglich Meldungen – sogar in den Systemmedien – über Inflation, Börsencrash und einen zu erwartenden Einbruch der Wirtschaft.

Den angezettelten Krieg der westlichen Wertegemeinschaft gegen Russland, der sich demnächst auch auf deutschen Boden ausbreiten dürfte und deren Folgen, lasse ich unerwähnt…

Man kann also getrost davon ausgehen – unabhängige Experten warnen schon lange davor – dass es demnächst knallen wird.

Wird es nicht langsam mal Zeit, dass der Mensch ins Agieren kommt, statt immer wieder zu reagieren und als Verlierer dasteht?

Wenn uns Menschen endlich bewusst wird, welche Kraft wir tatsächlich besitzen, wenn wir einfach nicht mehr mitmachen und denen da oben ganz klar zeigen, dass sie den Bogen überspannt haben, dass unsere Toleranzgrenze überschritten wurde, dass es jetzt reicht, dass jetzt Schluss ist, dann werden wir SIE dahin jagen, wo sie hin gehören!

Fangt an euch eurer Macht bewusst zu werden und kommt endlich ins Handeln!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s