Tageskolumne: Game over für Skandal-Olaf und Panik-Karlchen

Berlin. Die Impfpflicht ist durch. Also unten durch. Der Bundesgesundheitskasper Karl Lauterbach und der senile schwerkriminelle Bundeskasper ähm -kanzler Olaf Scholz sind dies schon lange, aber die zwei Spezialdemokraten der SPD verdrängen diesen Part geschickt hinter ihrer goldenen -Card. Diese wird vom Schlafschaf ähm Steuerzahler gedeckt. Direkt zur Kasse könnte man die 296 Für-Stimmer bitten.Sie sind benannt und bekannt. Kein Spässle.

In Sachsen sieht es derzeit ganz böse aus! Zumindest für Merkels und Tillichs ungewählten Zögling Michael Kretschmer. Das Meinungsforschungsinstitut ,Insa’ hat im Auftrag der Bild-Zeitung eine neue Sachsen-Wahlumfrage gestartet. Warum auch nicht? Egal. Die Sachsen sind montags meist frei und sonst blau. Die AfD würde im Augenblick, wenn Wahl wäre, auf 28 Prozent kommen. Die CDU hinke mit 25 Prozent hinterher.

Zurück zum Psychopathen der Bundesregierung. Der ungesunde Kalle jagt den Fliegen hinterher. Egal. Christine Lambrecht strickt. Auch kein Spässle! Die meisten Bundesbürger haben keinen Plan mehr. Ich auch nicht. Deswegen steht die Welt nicht still.

Schönen Tag!

Ute Fugmann

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s