
Wo seid ihr?
Alles was nach dem 2. Weltkrieg bei uns zu einem Aufschwung geführt hat, zu einem Aufblühen unserer Gesellschaft und Deutschland zu einem lebenswerten Land gemacht hat, wird nun kontinuierlich zunichte gemacht. Mit Corona, Klima, Krieg, Migration, Angebote zur Geschlechterumwandlung u.v.m. All das sind Instrumente der Unterdrückung und Ausbeutung.
Wenn es jetzt keinen ernsthaften Widerstand gibt, ist das Schicksal dieses Landes besiegelt!
WIR müssen diese feindseelige Politik ablehnen – und die gegen die Normalität gerichteten Befehle ignorieren, boykottieren und missachten, wo immer es geht.
Was in aller Welt hindert unsere Gesellschaft eigentlich daran? Die Angst den Arbeitsplatz zu verlieren? In heutigen Zeiten kündigt der Arbeitgeber nicht mehr so leicht, da eben Ersatz nur schwer aufzutreiben ist. Sogar Berufsanfänger bekommt man nicht mehr so einfach. Ein Staat der im 21. Jahrhundert keinen Wert mehr auf qualifizierte Arbeitskräfte legt, kann auch mal ein paar Tage auf uns Steuerzahler verzichten. Haltung zeigen? Wozu? Damit uns alles noch teurer zu stehen kommt?
Das neue Ermächtigungsgesetz war der direkte Weg in die Diktatur. Dieses Gesetz gehört eigentlich in der Luft zerrissen. Was nützt es, wenn die Fassaden des Reichstages schön sind, aber alles innere moralisch verkommen ist?
Wo also sind die namhaften Anwälte?
Wo sind die Richter, die die Aushebelung unserer Gesetze und Verfassung verurteilen?
Wo sind die empörten Eltern?
Wo sind die Kinderpsychologen?
Jede Krankenschwester, jede Kindergärtnerin, jeder Pfleger, Polizist, Sanitäter, Bundeswehrsoldat und sonstige Aufmüpfigen sollten JETZT gegen das drohende Unheil etwas tun. Und zwar mit spürbaren WIDERSTAND! Anders kommen wir da nicht raus.
Die Entrückten sind an den Schalthebeln der Macht und jeder der die Kompetenz hat, sollte es zumindest versuchen, die Entrückten in der Politik und die sich immer radikaler aufführenden Grünen zu stoppen. Propaganda für ein Beziehungsleben, dass das klassische Familienleben zunichte macht, ist gerade groß in Mode. Recht und Ordnung werden in allen Lebensbereichen dramatisch verschoben. Die Regierung schreibt uns vor, welche Völker wir zu mögen haben und welche nicht. All diese Ideologiepolitik macht uns nicht nur krank, sie macht uns arm, zerstört Kinder und Familien, Wirtschaft und Existenzen. Die Schuldigen sind längst bekannt. Auf geht’s Leute! Die Freiheit hatte nur eine kurze Verschnaufpause. Wir gehen auf den Herbst zu und ab da wird es wieder sehr ungemütlich werden.