Die US-Handpuppen tragen die Schuld an der aktuellen Energiekrise und nicht Russland!

Deutschland bereitet sich auf Blackouts vor! Die verfehlte Energiewende und der Wirtschaftskrieg gegen Russland verursachen Auswirkungen, welche wir die nächsten Jahre massiv zu spüren bekommen.

Ganz offen berichten die Pinocchio-Medien mittlerweile über drohende Blackouts, aber natürlich werden die Verursacher der aktuellen Misere nicht genannt. Eine verfehlte Energiewende, die schon unter Merkel eingeleitet wurde und eine geradezu irrsinnige Sanktionspolitik der jetzigen Ampelkoaltion!

Der Vorwand man möchte mit diesen Sanktionen für Frieden sorgen und die Menschenrechte schützen ist eine dreiste Lüge. Im gleichen Atemzug betreibt man eine Kniefallpolitik vor Regimen, für die Menschenrechte ein Fremdwort darstellen.

Schon vor dem Russland/Ukraine-Konflikt ließen sich die gut mit Steuergeldern finanzierten Minister vorschreiben vom wem sie Energie beziehen dürfen und von wem nicht. Die Äußerungen und Aussagen zu NordStream 2 sollten mittlerweile bekannt sein. Zuletzt durften die Handpuppen der USA, hilflos dabei zuschauen, wie mit der Zerstörung der NordStream-Pipelines, der Energiekrieg gegen Deutschland und Europa eröffnet wurde.

Die aktuelle Situation ist hausgemacht. Wenn bei Ihnen das Licht, das warme Wasser und die Heizung ausgeht, können Sie ihre Dankesschreiben direkt an ihren Landtag oder an die kommunalen Mandatsträger senden. Den auch auf kommunaler Ebene, wird die Katastrophenpolitik auf Bundesebene und Landesebene vollumfänglich mitgetragen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s