Tausende demonstrieren in Berlin. Anschlag auf deutsche Bahn verhindert höhere Teilnehmerzahl!

Tausende demonstrieren in Berlin. Anschlag auf Deutsche Bahn verhindert höhere Teilnehmerzahl!

Friedlich aber lautstark setzten heute mehrere tausend Teilnehmer ein Zeichen gegen die Fehlpolitik der Bundesregierung.

Die Mainstream-Medien berichten von 10.000 Teilnehmern, andere Medienvertreter von bis zu 25.000 Teilnehmern. Wir schätzen das sich die Teilnehmerzahl in etwa in der Mitte der genannten Zahlen bewegt. Auf jeden Fall war es ein beeindruckender Demonstrationszug.

Eingeladen nach Berlin hatte die AfD. Eine noch höhere Teilnehmerzahl wurde durch massive Zugausfälle in Norddeutschland verhindert. Mittlerweile spricht auch die Deutsche Bahn von gezielter Sabotage. Zwei Kabel seien zerstört worden, so der Bahnsprecher auf Nachfrage. Mal schauen wann das erste Bekennerschreiben zu diesem Anschlag auf das deutsche Streckennetz veröffentlicht wird. Es ist nicht der erste Vorfall in dieser Hinsicht und auch dieser Anschlag trägt die Handschrift linksextremer Demokratiefeinde. Ungetrübt Media wird auch hierzu eine Presseanfrage stellen.

Für die AfD war die Veranstaltung einen Tag vor der Landtagswahl sicherlich ein Erfolg. In ihrer Gesamtheit betrachtet, war sie aber lediglich ein Tropfen auf dem heißen Stein. Bundesweit muß in jeder Stadt und Gemeinde nachgelegt werden. Der Protest vor der eigenen Haustüre ist immer noch der effektivste und man muß nicht durch die halbe Republik reisen!

Hinzu muß endlich die deutsche Zwietracht überwunden werden. Überzogene Auflagen, die zum Beispiel Transparente oder Plakate von „konkurriernden Parteien“ verbieten, sind aus Sicht der AfD zwar verständlich, aber alles andere als zielführend! In der aktuellen Situation in der sich unser Land befindet, sind Parteien und Orgas zweitrangig, an erster Stelle sollte Deutschland stehen!

Gegen die Veranstaltung demonstrierten mehrere hundert Teilnehmer.

b0810 #berlin #protest #db #deutschebahn #afd AfD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s