Trump gibt erneute Kandidatur bekannt

Während die deutschen „Qualitätmedien“ dem Postillon Konkurrenz machen wollen und den amtierenden US-Präsidenten Biden als Glücksfall für die Weltpolitik bezeichnen, gab in Mar-a-Lago der ehemalige US-Präsident Trump seine erneute Kandidatur für das Jahr 2024 bekannt.

Die Unterlagen für seine erneute Kandidatur seien bereits eingereicht. Bei einigen Republikanern ist dieser Schritt umstritten, allerdings und das müssen selbst die Mainstreammedien einräumen, kann Trump noch immer die meisten Anhänger innerhalb der Partei hinter sich vereinen. Als aussichtsreichster Gegenkandidat innerhalb der Partei gilt der Gouverneur von Florida Ron DeSantis.

Zuletzt versuchten die Mainstreammedien Trump für das angeblich schlechte Wahlergebnis bei den Zwischenwahlen verantwortlich zu machen. Dabei konnte gerade bei den Wahlen zum Repräsentantenhaus Zugewinne verzeichnet werden. Der Senat ging allerdings an die Demokraten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s