Wahlwiederholung in der Bananenrepublik!

Wahlwiederholung am 12. Februar 2023 in Berlin

Abgebrüht, frech und asozial verlief die letzte Wahl in Berlin! Große Freude kam im Abgeordnetenhaus in Berlin nicht auf, denn die Neuwahlen wollten gleich mehrere Abgeordnete verhindern. Nur durch eine Klage beim Verfassungsgericht kann die Wahl in Berlin wiederholt werden. Was aber wollen die Bürger? Wollen wir etwa genau die Betrüger wählen, die die letzten Wahlen in der Hauptstadt manipuliert haben?

Wollen wir in Berlin eine Bürgermeisterin, die sich ihren Doktortitel ergaunert und ihr Ehemann den Staat betrogen hat? Die Laternenmasten werden ab dem 2. Januar wieder neu plakatiert. Wahrscheinlich sehen wir mit aufgeblasenem Ego wieder die gleichen Gesichter darauf. Das aber im Februar überhaupt nochmal gewählt wird bzw. gewählt werden muss, übertrifft wirklich alles an Peinlichkeiten.

Man Kann nur hoffen, dass die Berliner begriffen haben, was die Ampelregierung innerhalb eines Jahres angerichtet hat und die richtigen Schlüsse daraus zieht. Nur so kann das Abgeordnetenhaus in Berlin neu besetzt werden, falls dieser Betrügerbande nicht noch eine andere Form des Wahlbetruges einfällt. Vorsicht ist geboten, denn diese Regierung ist komplett mit kriminellen unterwandert. Man muss mit allem rechnen! Ich hoffe es gibt eine krachende Niederlage für Rot- Rot-Grün. Nur so kann wenigstens noch etwas von Berlin gerettet werden.

Beschämend aber ist, dass dieses Thema so lapidar behandelt wird, während im Gegenzug mehr über Unisex-Toiletten und Tampons auf Herren-WC diskutiert wird. Einen Wandel und ein Miteinander geht mit Rot-Rot-Grün schon lange nicht mehr in Berlin. Also LIEBE BERLINER, traut Euch auch mal eine Veränderung zu!

Elke Metzner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s