Polizeiwillkür in Magdeburg!

Polizeiwillkür in Magdeburg. Schuldig-Plakate erneut beschlagnahmt!

Bei der gestrigen Großveranstaltung in der Domstadt Magdeburg, zeigten Teile der anwesenden Polizei mal wieder ein Einsatzverhalten, was wir nur zu gut von Protesten gegen die Maßnahmenpolitik kannten.

Nicht nur, dass mehrfach die Trommler an der Ausübung ihrer Tätigkeit gehindert wurden, da angeblich die Lautstärke nicht eingehalten wurde, es erfolgte auch eine erneute Beschlagnahme der allseits bekannten Schuldig-Plakate. Diese Plakate, die unter anderem bekannte Politiker in Sträflingsuniformen zeigen, erhitzten schon mehrfach die Gemüter übereifriger Einsatzkräfte! Obwohl bereits festgestellt wurde, dass diese Plakate strafrechtlich nicht relevant sind, erfolgte die erneute Beschlagnahme. Teilnehmer, die die Plakate mit sich führten, erhielten sogar einen Platzverweis für die Veranstaltung, darunter befand sich sogar ein Redner, der auf der Abschlusskundgebung Grußworte aus Thüringen überbringen sollte.

Ungetrübt Media wird zu diesem Vorfall eine Presseanfrage an die Polizeidirektion Magdeburg stellen und Sie über das Ergebnis und den folgenden Rechtskampf in Kenntnis setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s