Der Terroranschlag galt nicht nur Russland, sondern einer freien und multipolaren Welt!

Angesichts des Terroranschlages auf die Crocus City Hallin Russland, hat die russische Staatsführung einen Staatstrauertag angeordnet. Die Russen stehen zusammen und die ersten Terroristen sind gefasst!

Mit etwas Verstand in ihrem fanatischen Schädel, hätten die Terroristen/Söldner eigentlich wissen müssen, was sie jetzt erwartet. Anders wie in Deutschland wird Russland gnadenlos gegen die Verantwortlichen vorgehen. Ein Schonplatz in einer psychiatrischen Einrichtung wird es in Russland für solche Barbaren nicht geben. Fakt ist, dass sie nie wieder in Erscheinung treten werden.

Die Hintermänner des Terroranschlages betrachten Russland und eine freie multipolare Welt als Feind! Zu einer freien Welt gehört natürlich auch ein freies Europa, was nicht am Rockzipfel der USA hängt. Statt den Schulterschluss mit Russland zu suchen, erlässt man weitere Sanktionen die kontraproduktiv bleiben und mit denen man sich genußvoll ins eigene Bein schießt.

Wie wird Putin jetzt reagieren? Wahrscheinlich hart aber besonnen und keinesfalls wie wie Netanjahu, der gleich ein ganzes Land überfällt und zehnttausende unschuldige Zivilisten tötet.

Der Bundeskanzler, Baerbock und alle anderen Kriegsfanatiker mögen bitte schweigen. Man kann Eure leeren Worthülsen, Eure folgenlosen Solidaritätsbekundungen und Eure erbärmliche Zeichensetzungen nicht mehr hören.

Frieden in Europa wird es nur mit Russland geben. Erst wenn die Macht der USA ein Ende hat, die korrupten Einrichtungen in Washington D.C., Kiew und in Brüssel sich auflösen, wird Frieden mit Russland wieder möglich sein.

Sollten sich erste Ermittlungen bestätigen und die Spur tatsächlich nach Kiew führen, so sind sicherlich die Tage der US-Erfüllungsgehilfen im Kiewer Regime gezählt.

Hinterlasse einen Kommentar