
Und der nächste #Schlaukopf, Karl Lauterbach schafft es bei mir immer wieder aufs Treppchen.
Mit immer weniger Krankenhäusern immer mehr Menschen versorgen, das gelingt nur einem Spezialdemokraten. Der Patient ist nicht tot – er hat nur aufgehört zu atmen… Sagte übrigens Kalle selbst zum politischen Aschermittwoch.
„Das Sondervermögen für Infrastruktur ist ein Durchbruch für unser Land. Auch im Krankenhaussektor wurde seit mehr als zehn Jahren an den Investitionen gespart“, so Lauterbach.
Das kann er besser, wirklich. Der geniale Schachzug – wenn auf Grund seiner Zerstörung von Standorten Kliniken schließen, kann man sich die Investitionen gleich mit sparen. Cleverle.
Wovon er nach wie vor nicht redet – Aufarbeitung von Corona-Unrecht, Pulverisierung von Bürgerrechten, Körperverletzung durch Impfung… Und wieder fällt mir Peter Hahne ein.
Solche Leute bekommt man nur durch systematische Korruption ins Amt. Jeder Tag am dem Leute wie Karl Lauterbach wohlhabend um die Gegend herumstolzieren können, und uns womöglich als Minister öffentlich demütigen können, ist ein schlechter Tag für die Menschheit.
LikeLike