
Die selben Experten, die bereits wenige Minuten nach der Sprengung der Nordstreamleitungen „wussten“, dass es die Russen waren, „wissen“ jetzt auch sofort, dass die Drohne am Flughafen in Leipzig eine russische Drohne war.
Schon mal was von Aktionen unter falscher Flagge gehört? Der Schneemann hat ein exorbitantes Interesse daran, uns direkt in den Krieg mit Russland hineinzuziehen. Ansonsten sieht es sehr schlecht aus für ihn.
Zudem sollte der Leipziger Flughafen gemäß 2 + 4 Vertrag nicht für militärische Zwecke genutzt werden dürfen. Ein klarer Verstoß. Das juckt den Westen aber genauso wenig, wie das gegebene Versprechen an Gorbatschow für das JA zur deutschen Einheit, daß sich die NATO nicht weiter nach Osten erweitern dürfe. Darin liegt eine der Hauptursachen des Krieges.