#Wahlbetrug in Pflegeheimen?

#Wahlbetrug? 

erzeugt immer mehr Interesse✅
Über unsere Anfragen bei 100 Alten- und Pflegeheimen, sowie dem Bericht von „Correctiv“ haben wir bereits berichtet.
Aktuell gibt es diesbezüglich keine Neuigkeiten zu vermelden. Es liegen keine Antworten/Stellungnahmen vor…
Erfreulicherweise erreichte uns heute die Nachricht von Andre Poggenburg (Landtagsabgeordneter AdPM, Sachsen Anhalt), dass er eine kleine Anfrage im Landtag zu diesem Thema einbringen wird❗️
Vielleicht gibt‘s bundesweit ja noch weitere Abgeordnete, die sich diesem wichtigen Thema annehmen werden…
Wir bleiben am Ball✅
Zeit für #ungetruebte Berichterstattung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s