#Inzest

Grüne Jugend – Verbot jetzt!

Normalerweise beschäftigen wir uns mit Parteien und deren Organisationen, wenn überhaupt, nur am Rande. 

Vor allem meist nur dann, wenn irgendwelche Repräsentanten mal wieder den Vogel abgeschossen haben.
Selbst der vor einigen Tagen veröffentlichte Gewaltaufruf der JUSO‘s war uns keinen Bericht wert. Die Jugendorganisation der ehemaligen Arbeiterpartei ist einfach zu unbedeutend.
Bei diesem Vorfall hier sieht es nun aber komplett anders aus!
Frisch nach den EU – Wahlen wird der angeblichen Umweltschutzpartei landauf- und landab gehuldigt. Erste Stimmen werden laut, dass der nächste Bundeskanzler doch ein „Grüner“ sein muss usw.
Zu diesem Thema haben wir unsere Meinung eindeutig gesagt. Jedes Volk bekommt das, was es verdient…
Wenn die Jugendorganisation jetzt allerdings ganz öffentlich zur Perversion in Form von Inzest aufruft, sollte selbst der letzte Realitätsverweigerer merken, was für „Menschen“ sich in dieser Partei tummeln…
Zum Schutz unserer Kinder fordern wir deshalb, das Verbot dieser unnormalen Organisation!
Helft mit und lasst uns diesen unglaublichen Skandal öffentlich machen und dafür sorgen, dass unsere Kinder vor diesen Subjekten geschützt werden!
Hier ist die Abartigkeit nachzulesen:

Ein Kommentar zu „#Inzest

  1. Ist ja richtig brandneu die Perversion der „Grünen“!
    Deren Pressemitteilung zu dem Thema ist „nur“ über 7 Jahre her…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s