#Support und Co

So langsam nimmt unser Projekt Fahrt auf. Unseren Ansprüchen nach, zwar zu langsam, aber es bewegt sich (von ausserhalb) etwas…
Da es immer mal wieder Fragen dazu gibt und wir – auf unseren Online Konferenzen, im Live Stream, sowie bei zig Telefonaten – immer und immer wieder das Gleiche von uns geben, hier noch mal gerne die Erklärung, wie uns geholfen werden kann und wie eben nicht…😀
Vorweg 1.:
Schön, dass es in dieser kranken Zeit überhaupt noch Leute gibt, die sich einbringen✅
Vorweg 2.:
Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, eine wirklich #ungetruebt(e) Berichterstattung zu liefern. Wir wollen jedem, der etwas zu sagen hat, dieses unzensiert ermöglichen. Dafür bauen wir eine mediale Plattform. 
Vollkommen unvoreingenommen!
Das werden wir allerdings nur hinbekommen, wenn unser Projekt entsprechend wächst. 
▶️Vereinsmitglieder
▶️Vereinsförderer
▶️Spender
sind neben unserer Motivation und unserer Zeit, das A und O. Ohne dieses Fundament werden wir rein gar nichts bewirken. Ausser eine etwas andere Berichterstattung (die ja auch schon wieder von dem einem oder anderen kopiert wird😀) und den ein oder anderen Live Stream, wo es draussen was zu lachen gibt…
Toll. Nicht✅
Zusätzlich suchen wir weitere Nachrichtensprecher und Redakteure… Einzige Voraussetzung dafür ist, dass das eigene Ego beiseite geschoben wird und das ungetrübte Projekt im Vordergrund steht. Wir wissen, das ist für viele schwierig, aber machbar…
Wir freuen uns auch über jeden Gastbeitrag. Gastbeiträge sollten Themen behandeln, wo der geneigte Leser erkennen kann, dass entsprechende Schweinereien ablaufen und diese eben öffentlich gemacht werden sollten. Und hierbei sprechen wir nicht von der ausufernden Ausländergewalt usw.
Wir sprechen von Themen, die die Menschen, die nicht zu den entsprechenden Filterblasen gehören, interessieren könnten, um zu verstehen was hier wirklich los ist.
Alles andere, so denken wir, wird von den einschlägigen Super Bloggern und Facebook Seiten ausführlich behandelt✅
Um letztendlich auf den Punkt zu kommen… Jeden Dienstag stellen wir, entweder im Live Stream oder in der Online Konferenz genau diese Punkte dar und gehen natürlich auch auf Fragen ein. Es macht also Sinn, sofern man denn interessiert ist, sich die halbe Stunde Zeit zu nehmen…😀
#ungetruebt(e) Grüsse
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s