#Muslime fordern mal wieder

Quelle: Webseite mobil.express vom 6.6.19

„Wir erwarten, dass Polizisten kulturell besser geschult und sensibilisiert werden…“
Nachdem sich herausstellte, dass die blökenden, mit einem Messer bewaffneten Muslime keinen Sprengstoffgürtel o.ä. dabei hatten, wird mal wieder gefordert.
Noch steht der Polizeichef hinter seiner Mannschaft. Wir sind gespannt wie lange die Unterstützung anhält…
Auch dieses Beispiel verdeutlicht wieder einmal wunderbar, in welcher Situation sich diese Republik befindet.
Wir fragen uns, wann endlich der Zentralrat der Deutschen anfängt Forderungen zu stellen…😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s