#Säuberungen schreiten voran

Quelle: Süddeutsche Zeitung 6.6.19

Erst einmal möchten wir uns ganz herzlich bedanken!

Danke dafür, dass auch heute wieder bundesweit für Ordnung gesorgt wird.
Nein, nicht die Innenstädte, die Bahnhöfe und/oder andere Hotspots importierter Gewalt werden durchsucht und ausgemistet, nein, es wird bundesweit gegen „Hasskommentare“ vorgegangen😂
Wir müssen uns natürlich nicht darüber unterhalten, dass Beleidigungen, Drohungen o.ä. nichts im Netz zu suchen haben, allerdings dürfte die Bewertung der Vorwürfe bei diesen Aktionen – mal wieder – ein bisschen kreativ ausfallen…
Fakt ist, der Faschismus kommt nicht, er ist bereits da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s