#Es geht heiter weiter

Quelle: t-online 13.6.19

Auch wenn unser Schwerpunkt nicht auf der – zwangsläufig – ausufernden Ausländergewalt liegt, so wollen wir heute – doch mal wieder – über dieses Thema berichten.

Und zwar ganz deutlich und auch provokant sagen wir:
So was kommt von so was!
Natürlich ist jedes ausgelöschte Menschenleben eins zu viel. Und dabei ist es auch vollkommen egal, ob der Täter ein Ausländer oder ein Deutscher ist. 
Allerdings sollte mittlerweile auch dem letzten Bahnhofsklatscher und Willkommensbefürworter klar sein, was passieren kann, wenn man sich auf bestimmte Dinge einlässt.
Der Spruch: Wer mit den Wölfen tanzt – muss damit rechnen gebissen zu werden – hat auch heute noch seine Berechtigung. Oder vielleicht gerade heute…
Natürlich wird auch jetzt wieder die Maschinerie aus Presse und Realitätsverweigerern loslegen und versuchen alles schön zu reden.
Fakt ist allerdings, dass – mal wieder – ein Menschenleben ausgelöscht wurde✅
Von einem Täter, der nicht in dieses Land gehört(e).
Bis zum nächsten Einzelfall 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s