#Naziterror

Heute wollen auch wir mal unseren #ungetruebt(en) Senf zum Thema Nazimord / Naziterror / Nazialarm dazu geben…

Vorweg: 
Es ist uns vollkommen egal, wer wen wegen was umbringt. Mord ist Mord und das ist grundsätzlich verachtenswert!
Wir werden uns auch in keiner Weise an irgendwelchen Spekulationen beteiligen, ob der mutmassliche Täter ein sogenannter Neo Nazi ist oder war.
Fakt ist, dass diese Nummer wieder einmal wunderbar ins BRD Nazi Horror Bild passt✅
Es liegt und natürlich auch vollkommen fern, hier irgendwelche Vergleiche mit der Braunen Armee Fraktion (die mit N anfing und mit U endete) anzustellen. 
Über dieses Thema kann ja auch nur spekuliert werden, sind die Akten ja schliesslich für 120 Jahre unter Verschluss…😀
Was wir allerdings anmerken wollen, ist der Sachverhalt, dass sich einige Super Sauber Patrioten bereits kurz nach Festnahme des mutmasslichen Neo Killers umgehend von „ganz Rechts“ distanzierten und nicht laut genug jammern und heulen konnten, dass „diese Bösen“ alles kaputt machen.
Fakt ist, dass diese Szene, die da gerade „behandelt“ wird, ungefähr genau so relevant ist, wie das Ergebnis der „ganz Rechten“ bei der EU Wahl. Nämlich gar nicht✅
Wir lassen diese Schmierenkomödie einfach laufen und kümmern uns um die Sachen, die wirklich wichtig sind

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s