#Der große Austausch

Quelle: Spiegel 2.7.19

Mittlerweile merken auch die Systemmedien, dass die Leugnung der Umvolkung keinen Sinn mehr macht.
Der große Austausch ist im vollen Gange. Man braucht nur auf die Hotspots in den Städten schauen, um zu erahnen, was in den nächsten 15 bis 20 Jahren hier los sein wird.
Dem ein oder anderen Bösmenschen soll es jetzt schon zu viel des „Guten“ sein.
Als mit Beginn der sogenannten Asylkrise die ersten Zahlen öffentlich bekannt wurden, dass im Jahr 2050 die Mehrheit von Muslimen gestellt wird, war das Gejaule noch groß.
Hetzer, Verschwörungstheoretiker, Nazis usw. grölte es aus den Kehlen der Bessermenschen und Deutschlandabschaffern.
Heute steht es in den Systemmedien✅
Und das Beste wie immer zum Schluß…
Bei der o.g. Berechnung (2050 alles dunkel) wurde die millionenfache Einschleusung kulturfremder (Schein) Asylanten NICHT berücksichtigt. Es dürfte also alles noch ein bisschen schneller gehen…!

Ein Kommentar zu „#Der große Austausch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s