#Ulrich Maschke

Quelle: Göttinger Tageblatt 4.7.19

Jeder Systemkritiker im Landkreis Göttingen kennt ihn und seine verbalen Ausfälle.
Ulrich Maschke✅
Immer ganz vorne mit dabei. Auf jeder Demo gegen Normalität mit hoch rotem Kopf und grölend in der ersten Reihe.
In den sozialen Netzwerken hat er es dann das ein oder andere Mal übertrieben, bis es dann auf die Finger gab😀
Sein Profil hat er mittlerweile auf „privat“ gestellt. Vermutlich auf Anraten seiner Szene Anwälte…
Nun hat er es aber mal wieder übertrieben. 
Jetzt wird‘s wohl sein Mandat kosten.
Im unten stehenden Link sind seine Attacken aufgeführt.
Natürlich bleiben wir an der Sache dran.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s