#Pressekollegen

Statement von Jens Wilke
Quelle: Göttinger Tageblatt 16.7.19

Nachdem der linke Blog „Blick nach rechts“ in der letzten Woche begonnen hatte, über #ungetruebtmedia zu berichten, hat das Göttinger Tageblatt nun nachgelegt.

Gestern ging der Artikel bereits online, heute wurde er in der Printausgabe veröffentlicht.
Anscheinend hat das antifaschistische Bollwerk in Göttingen ein kleines Problem damit, dass sich auch systemkritische Menschen journalistisch betätigen.
Da der Herr Innenminister im Spiel ist, dürfte es noch spannend werden.
Schlägt er doch so gerne „erfolgreich“ gegen  „Rechts“ zu😀
Fazit:
Dieses System aus Presse, Parteien und Behörden macht sich von Tag zu Tag lächerlicher✅
Ich bleibe ganz #ungetruebt am Ball!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s