#Hakenkreuze

Quelle: NRZ.de 18.9.19

Hakenkreuze, überall nur Hakenkreuze!


Die CDU in Dinslaken setzt sich dafür ein, dass das Hakenkreuz, welches als Sonnenrad getarnt ist, verschwindet.


Wir gehen davon aus, dass dieser Antrag einstimmig angenommen wird✅


Als wenn dieser schlimme Vorfall nicht schon fürchterlich genug wäre, musste unser Redakteur heute morgen mit Entsetzen feststellen, dass der Hersteller vom Blitz wohl auch nichts aus der Geschichte gelernt hat und heute noch Hakenkreuz Propaganda betreibt…


Wir bleiben natürlich #ungetruebt an diesen Vorfällen dran und drängen auf Aufklärung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s