#Fridays for Future oder Hubraum

Quelle: Göttinger Tageblatt 25.9.19


Wir hatten gestern über die Facebook Gruppe
Fridays for Hubraum berichtet.

Bereits kurz nach unserem Bericht (natürlich nicht wegen uns😀) wurde die Seite archiviert und keine Posts und Kommentare waren mehr möglich.

Die Admins begründen das damit, dass der Ansturm zu gross sei und jetzt erst mal geschaut werden muss, was da so alles gepostet wird.

Es sollen sich wohl auch schon wieder böse Rechte in die Gruppe gewanzt haben…

Wie gestern schon gesagt, schauen wir mal was das gibt.

Interessant ist allerdings, wie die Systempresse auf die Facebook Gruppe reagiert…

Wir empfehlen tatsächlich (und müssen dabei wirklich inne halten) den kompletten Artikel zu lesen.
🔽🔽🔽🔽🔽🔽


https://www.rnd.de/panorama/hass-gegen-fridays-for-future-warum-die-jugend-sowieso-gewinnen-wird-E3SMJD72GNFOFD46N2IODEAKIM.html


Sobald auch nur der kleinste Widerstand gegen irgendeine System Schweinerei aufkommt, kommt das Bollwerk der Gut- bis Bessermenschen und schießt dagegen.


So wie es sich für Musterdemokraten eben gehört✅

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s