#Deutsche Unis – Hort der Geisteskrankheiten

Quelle: t online 20.10.19

Liebe Leser, liebe Zuschauer,


auch heute verlinken wir mal wieder einen Artikel der Systempresse.


In diesem Artikel wird der ganz normale Wahnsinn an deutschen Unis dargestellt.


Die meisten BRD Insassen wundern sich ja nach wie vor darüber, wie es sein kann, dass die angehenden Fachkräfte😂 dieser Republik häufig aus degenerierten Zellhaufen bestehen…


https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_86635446/kulturkampf-an-deutschlands-unis-zwischen-rueckschritt-und-revolte.html


Sollte es tatsächlich noch einmal zu einer Umkehr in Richtung Normalität kommen, ist eine Menge Arbeit von Nöten.


Eine große Menge…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s