#Justizposse um Clanchef

Justizposse um Clanchef

Unsere rückgratlose Justiz wird mal wieder auf die Probe gestellt. Da es sich um ein hochrangiges Clanmitglied handelt, die gerne Richter, Staatsanwälte und deren Familien mit dem Tode drohen, kann man davon ausgehen, dass die Klage zu Gunsten dieses Schwerverbrechers Erfolg haben wird.

In einem anderen Land wie z.b Ungarn käme dieses Person gar nicht erst auf die Idee den Staat zu verklagen. Juristische Erfolgsgeschichten erleben Schwerverbrecher und Terroristen aus aller Welt nur in Deutschland. Unser Innenminister könnte zumindest in diesem Fall großen Druck auf auf die Justiz ausüben und dazu beitragen, dass die Klage abgewiesen wird. Wird aber nicht passieren, denn wir haben Horst Seehofer, dem es an nichts fehlt, außer an Durchsetzungsvermögen.

Rechtsanwälte die mit grünen Politikerinnen verheiratet sind, werden sich jedoch erfolgreich durchsetzen, um ein Bleiberecht im Buntland Deutschland dauerhaft zu ermöglichen. Wir werden den Fall MIRI im Auge behalten und weiterhin darüber berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s