#Auf einen Glühwein mit dem IS?

Da sind sie nun wieder.


Angekommene in der Bananenrepublik, hier haben sie wohl nichts zu befürchten. Ein Haftbefehl durch das Gericht wird aufgrund des ausbleibenden Antrags der Staatsanwaltschaft nicht erlassen.

10 IS- Anhänger, die angeblich die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, werden in diesen Wochen eingeflogen. Darunter befindet sich laut Angaben von ‚RT Deutsch‘ eine 7-köpfige Familie, die dem islamistischen Mileu in Hildesheim zugeordnet wurde. Ob diese sich dort wieder niederlässt, da sie hier keinerlei Wohnsitz hat, ist bis jetzt noch unklar.

Aber mal ehrlich….da werden sich doch die Angehörigen freuen, wenn diese dort ihre Aktivitäten auf freiem Fuß wieder aufnehmen.

Ein Sprecher des Innenministeriums Hannover geht nun davon aus, dass sich die Bundesbehörden um die kleinen Schlummerschäfchen kümmern werden.
Na zu guter letzt will bestimmt wieder keiner für die Fachkräfte verantwortlich sein .

In diesem Sinne genießt euren Glühwein !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s