#Meinungsfaschismus in der BRD

Gastbeitrag von Schwester Anja

Jetzt ist es wieder soweit, Diskriminierung gegen Andersdenkende, frei nach dem Motto : du bist böse …dich lade ich nicht zu meinem Geburtstag ein!

Was wäre es für ein Aufschrei, wenn ein muslimisches Kind von Tagesmüttern abgelehnt werden würde ?

Die Medien würden sich überschlagen und wir uns warscheinlich übergeben.
Stellen wir uns vor, ich würde Menschen, die Altparteien wählen, die Pflege und Betreuung verweigern oder sie deswegen diskriminieren und “ links“ liegenlassen …ich wäre warscheinlich schon in Haft.

Es ist unfassbar, was in diesem Land geschieht, Spaltung und Diskriminierung auf dem Rücken von kleinen Kindern. Das ist Ausgrenzung der übelsten Art, ausgerechnet angezettelt von Buntblödeln, die sich tagtäglich in Toleranz und “ Demokratie“ suhlen. Da zeigt sich das wahre Gesicht, der toleranzbesessenen Bessermenschen, egoistisch, borniert, systemgesteuert, schön verblödet und eigentlich auch rassistisch.

Sollte mein Kind noch mal fragen, was Demokratie bedeutet, dann zeige ich ihr diesen Artikel. Wahnsinn !

Sehr besorgniserregend sind auch die Menschen in den Kommentarspalten des roten Schmierblattes LVZ (Leipziger Volkszeitung), die den Artikel noch freudig beklatschten …hoffentlich klatschen sie bald an die Wand !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s