#Gastbeitrag Abtreibung Schwester Anja

Ein heikles Thema … Abtreibung

Vor knapp 2 Wochen musste ich mich einer OP unterziehen, die ambulant in einem OP Zentrum ausgeführt wurde. Schon am Morgen des OP – Tages fielen mir die vielen jungen Frauen auf, die ebenfalls auf eine ambulante OP warteten. Beim Aufruf “ Haben Sie Ihren Beratungsschein dabei ? “ war mir klar, was die jungen Dinger hier wollten …ABTREIBEN !!!!

Ich bin keine Feministin und auch keine durchgeknallte Frauenrechtlerin, aber trotzdem darf ich diese Abtreibungshysterie hinterfragen. Das eine Frau selbst über ihren Körper bestimmen sollte, da gehe ich ganz klar mit, doch die Bestimmung über entstehendes Leben, sehe ich anders. Einzig eine medizinische Indikation, Opfer einer Vergewaltigung, oder Gefahr für Mutter und ungeborenes Leben sind für mich ein nachvollziehbarer Grund einer Abtreibung.

Bei der Nachfrage bei einer Gynäkologin erfuhr ich folgendes : “ Die meisten jungen Frauen sind nicht verantwortungsbewusst, verhüten nicht mehr, da sie alles natürlich machen wollen. Diese Hysterie von Natürlichkeit ist unglaublich, da hilft keine Aufklärung, sie hören nicht zu und lehnen alles ab. No Hormone ist der neue Slogan. Dann vergnügen sie sich ohne Ende und sitzen dann heulend in der Praxis und wollen eine möglichst schnelle Abtreibung. Das werden immer mehr. Unfassbar schlimm ! “

Öko tragen, vegan essen, natürlichen Sex, frei und wild und ohne über Konsequenzen nachzudenken. Das Ungeborene fliegt dann in den Müll …äh … auf den Komposthaufen und das Leben geht weiter.
Die Entwicklung der Gesellschaft macht eine Schlittenfahrt ins tiefe Tal, familienfeindlich, frühsexualisiert und gegendert …das macht mich unfassbar traurig .
Goodbye Deutschland …wo sind deine Kinder ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s