#Eierloser Flügel

Quelle: News38 29.11.19

„Der Rechtsausleger der AfD sagt sein geplantes Treffen ab. „Der Flügel“ wollte eigentlich heute Abend in Braunschweig ein Delegiertentreffen ausrichten – aber daraus wird nichts.
Das Treffen müsse „aufgrund der maximalen Bedrohungslage durch linksterroristische Kräfte“ leider ausfallen, heißt es bei Facebook.“


Unfassbar!


Die vermeintlichen Retter Deutschlands, angeführt durch die vermeintliche Lichtgestalt aus Thüringen, knicken vor Linksextremisten ein.
Wir stellen uns die Frage, was denn passiert, wenn‘s hier richtig los geht…


Reisst euch verdammt noch mal zusammen und zieht aufrecht ins Gefecht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s