#ungetruebt(er) Senf zu Hallo Meinung

Quelle: Facebook Hallo Meinung 28.12.19

ungetruebt(er) Senf zu “Hallo Meinung“

Liebe Leser, werte Unterstützer,

den meisten von euch dürfte bekannt sein, dass wir das Projekt von Peter Weber und seinem Team mehr als gut finden.

Ein Zusammenschluss von Bürgern, die es leid sind, dass die Herrschenden dieser BRD die Meinungsfreiheit immer weiter einschränken; eine Gemeinschaft, die wirklich EFFEKTIV gegen das System Zwangsgebühren und Staatspropaganda vorgeht; eine Gemeinschaft die partei- und organisationsunabhängig FÜR Freiheit und Gerechtigkeit agiert.

Volle Punktzahl dafür!

Wer Peter Weber in den letzten Tagen allerdings GENAU zugehört hat, konnte – zwischen den Zeilen – erste Andeutungen heraushören, dass es wohl in Richtung Parteigründung gehen könnte…

Und heute nun dieser Post auf der Facebookseite.

Unabhängig davon, dass eine Parteigründung nun wirklich das Letzte ist, was das Volk aktuell benötigt, ist die Pöbelei in Richtung AfD vollkommen kontraproduktiv und sorgt für Stress unter den Mitgliedern und Anhängern.

Man mag zur AfD (und allen anderen Parteien) natürlich stehen wie man möchte – durch diese Art und Weise allerdings stärkt man ausschließlich den Gegner und schwächt sich selbst.

Die Aktion gegen die Zwangsgebühren läuft sehr gut an. Wir hoffen, dass sich noch mehr Menschen anschließen und den Apparat der Staatspropaganda zum Schwitzen bringen.

Wenn das erfolgreich abgeschlossen ist, wird‘s Zeit für das nächste Projekt.

Aber bitte keine Partei, und vielleicht auch eine „leicht“ geänderte Ausdrucksweise. Ansonsten unterscheidet „man“ sich nicht wirklich von denen, die man ansonsten kritisiert und verbal angreift…

Und zu guter letzt sei noch erwähnt, dass es ein gehöriger Unterschied ist, bei Facebook eine Community aufzubauen und eine Art des Widerstandes anzuführen, in der man Post verschickt, oder tatsächlich ein politischer Akteur werden will.

Die Gegner sehen übrigens ALLE, die nicht komplett systemkonform sind, als Nazis an.

Überzeugt durch Leistung und Ergebnisse, denn:

Erfolg ersetzt alle Argumente!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s